Recyclingpatronen und -toner!

  Kostenloser Versand möglich

  Kauf auf Rechnung bis 50 €

  Whats App Service: 0174 - 5181068

Generalüberholte Drucker – kann man darauf vertrauen?

Man ist es gewohnt, sich nach dem Defekt eines Druckers direkt einen neuen Drucker zu kaufen. Wenn man zufrieden war, schaut man sich den Nachfolger an und erwirbt diesen. Doch viele Kunden merken schnell, dass das Nachfolgemodell oftmals nicht gleichwertig mit dem Vorgänger ist. Gewohnte Funktionen (wie z.B. Duplexdruck, Duplexscan) oder aber mehrere Papierfächer sind entfallen. Darüber hinaus macht der neue Drucker oftmals einen schlechteren Gesamteindruck und scheint sein Geld nicht wert zu sein. Kombiniert mit meist höheren Druckkosten (kompatible Patronen sind noch nicht verfügbar oder hochpreisig) bleibt man unzufrieden mit dem neuen Drucker zurück.


DruckerGURU hat die Lösung:

Zu allererst sollte geprüft werden, ob eine Reparatur möglich ist! Wir sind spezialisiert auf Canon Drucker mit Einzelfarbpatronen und haben Erfahrung in der Reparatur dieser Geräte. Darüber hinaus haben wir Zugriff auf originale Ersatzteile von Canon, soweit verfügbar.


Sollte ihr Drucker irreparabel oder schon entsorgt worden sein, so bietet Druckerguru gebrauchte, generalüberholte Drucker an. Alle angebotenen Drucker wurden von uns „auf Herz und Niere“ geprüft! Wir testen alle wichtigen Funktionen, erneuern Verschleißteile, reinigen Sensoren und ersetzen falls nötig Ersatzteile wie den Resttintentank/ Pickuproller o.ä. Jeder Drucker wird mit einem neuem Canon Druckkopf – dem Kernstück des Druckers – ausgeliefert, sodass dieser noch seine volle Lebensdauer vor sich hat.


Damit Sie ein Gefühl für die Anzahl gedruckter Seiten haben: Wir reparieren des Öfteren Drucker vom Typ MX725/MX925, die über 40.000 Seiten gedruckt haben!! Ein Drucker, der ein paar Tausend Seiten gedruckt hat, ist demnach gut eingelaufen ;-)

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Überaschend gut

    Ich bin mit meinem neuen gebrauchten Drucker MX925 sehr zufrieden.
    Bislang läuft alles einwandfrei !
    Danke

Passende Artikel